Sonntag, 2. September 2018

Neue Infos zum Blog - Inaktivität

Ich habe viele Entwicklungen, Ideen, Gedanken und Grundlagen zum e-Sports in meinem Buch "Bildschirm-Athleten" behandelt. Das Buch hat mittlerweile den Bestseller-Status erreicht, wofür ich allen Leserinnen und Lesern nochmals herzlich danken möchte. Ich denke und hoffe, dass "Bildschirm-Athleten" in Sachen Kompakt- und Grundlagenwissen, als auch in der Tiefe auf lange Sicht ein Fundament in der deutschsprachigen e-Sports Literatur bleiben wird - zumal es das erste umfängliche Sachbuch zum e-Sports in Deutschland ist. Ein Status, den es behalten wird.  

Wie bereits angekündigt, arbeite ich als Co-Autor an einer Buchserie zum Thema e-Sports. Sehr viele Gedanken und Ideen fließen hierein, sowie einiges an Arbeit. 

In Sachen e-Sports werde ich mich zukünftig auf die Arbeit an diesen neuen Büchern konzentrieren. Daher schalte ich diesen Blog vorerst inaktiv. Vielen Dank für Ihr und Euer Verständnis.