Sonntag, 18. November 2018

eSports Nord e.V. - CS:GO Main-Team gesucht

Counter-Strike: Global Offensive Spieler aus dem Norden aufgepasst und hergehört!

Du bist CS:GO-Spieler mit Begeisterung und Leidenschaft? Du wohnst in Schleswig-Holstein, dem wunderschönen Land zwischen den Meeren? Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest dein Spiel auf das nächste Level bringen?
Dann sind wir genau die Richtigen für dich!

Wir möchten unsere eigene CS:GO-Abteilung verstärken und ausbauen. Hierfür planen wir die Gründung eines CS:GO Main-Teams, das uns nicht nur auf LAN-Partys und Wettbewerben vertritt, sondern auch in professionelle Strukturen eingebunden wird.

Aber wie wirst du ein Teil davon? Ganz einfach: Es steht in Kürze ein CS:GO-Event an. Dieses Event wird von uns geplant und durchgeführt. Hierbei können sich alle CS:GO-Spieler aus Schleswig-Holstein eintragen, die mindestens 16 Jahre alt sind.

Ablauf

Im Rahmen des Events werden Mixed-Teams aus allen Bewerbern gebildet. Diese Mixed-Teams treten auf unterschiedlichen Karten gegeneinander an. Dabei werden die Teams auch regelmäßig durchgemischt, damit wir uns einen ganzheitlichen Eindruck von eurem Spiel machen können. Denn nicht nur das Aiming zählt, sondern alle Spiele werden von erfahrenen CS:GO-Spielern und Analysten beurteilt und kritisch geprüft. Es geht dabei unter anderem um Aspekte wie die Teamfähigkeit, taktisches Verständnis, die Kommunikation und den Willen.

Am Ende werden wir uns anhand der Ergebnisse für ein Main-Team entscheiden, das wir aus den besten fünf Spielern zusammenstellen werden.

Die Voraussetzungen auf einen Blick

Mindestalter von 16 Jahren
Wohnhaft in Schleswig-Holstein
Bereitschaft regelmäßig zu trainieren und Zeit ins Team zu stecken
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, um etwa an Turnieren und LAN-Partys teilzunehmen und unseren Verein dort zu vertreten

Interesse geweckt?

Wann geht es los? - Sonntag, den 02.12.2018 um 12:00 Uhr
Wo muss ich hin? - Teamspeak: 79.133.47.2:6221
Um eine Voranmeldung bis zum 30.11.2018 wird gebeten, damit wir das Event entsprechend besser planen können. Ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben, ich leite das dann weiter. Vielen Dank.

Anmerkung: Mit allen Bezeichnungen sind sowohl die männliche als auch die weibliche Form gemeint. Weibliche Spieler sind also ebenso herzlich eingeladen.