Sonntag, 2. Dezember 2018

Neue Aufgaben und Projekte, Inaktivität dieses Blogs

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

aufgrund neuer Aufgaben und Projekte, werde ich diesen Blog vorerst inaktiv schalten.

Die Intensivierung meines ehrenamtlichen Engagements in den Bereichen Tierschutz, e-Sports und Tabletops wird zukünftig einiges an zusätzlicher Arbeit und Zeit von mir abverlangen. Die Leitung des Caelesti Tabletop-Clubs ist deutlich zeitintensiver als erwartet, vor allem, weil wir mehr Erfolg mit unserem Konzept haben als wir veranschlagt hatten. Das ist ein tolles Ergebnis. Darüber hinaus werde ich im eSports Nord e.V. zukünftig weitere Aufgaben wahrnehmen, die viel Zeit erfordern.

Auch an Projekten steht einiges an. Neben den geplanten Veröffentlichungen zum e-Sports als Co-Autor vor allem auch einige Projekte, in denen ich als Ghostwriter fungiere. Bei Letzeren ist vor allem auch die Recherche sehr umfangreich, da ich beispielsweise diverse Werke von Dostojewski und Gontscharow intensiv lesen muss, die ich in Teilen zwar schon kenne, aber eben nicht in- und auswendig. Auch zeichnen sich bereits weitere Projektideen ab.

Ich bin nach wie vor sehr froh über den Erfolg von Bildschirm-Athleten, das weiterhin sehr gut angenommen wird und eine erfreulich große Leserschaft erreicht. Daher bin ich über die in diesem Blog hinterlegte E-Mail Adresse selbstverständlich weiterhin für alle Fragen und Anregungen erreichbar. Ich bin davon überzeugt, dass Bildschirm-Athleten langfristig als Standardwerk im deutschsprachigen e-Sports nützlich sein wird.

Vielen Dank für alles.

Beste Grüße,
Timo Schöber